Das sagen unsere Gäste und Freunde des Portofino:

Kommentare: 8
  • #8

    Ida (Sonntag, 26 März 2017 17:58)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr hier :D

    Lieben Gruß aus dem Familienhotel Dolomiten

  • #7

    Thorsten Stoß (Mittwoch, 03 Februar 2016 07:17)

    Grüß Gott und guten Morgen,
    am gestrigen Dienstagabend, bei uns Ruhetag im Lamm Großheppach, waren wir zu dritt bei Ihnen Pizza essen. Alle drei haben uns sehr gut geschmeckt und kommen gerne wieder. Tolles Ambiente und schön sauber. Wünsche abschließend alles erdenklich Gute.
    Freundlich grüßt Sie
    Thorsten Stoß

  • #6

    Michael Schmidt (Samstag, 16 Januar 2016 12:12)

    Ich kenne diesen Italiener vom Portofino damals schon in Benzach. Das Essen ist wie gewohnt hervorragend, nicht nur die Pizzen, sondern auch die Pasta. Auch beim Fisch und Fleisch hat man hier dem edlen Ambiente entsprechend eine herausragende Leistung auf dem Teller. Wer allerdings eine italienische Show sehen will, geht lieber ins Theater. Hier geht es ums Essen, um den Geschmack, und genau das stimmt hier so wie kaum anderswo.

  • #5

    Bettina Demel (Freitag, 21 August 2015 23:14)

    Sehr geehrte Fam. Bahmüller,
    primär wäre die Frage, ob Sie je in Italien eine gut Pizza genießen dürften, wenn ja dann ist der Vergleich der Pizza mit der eines Dönergeschäftes ein Zeichen von Frustration, dann wäre meine Empfehlung, zukünftig Ihrer Geschmacksrichtung für türkische Produkte zu folgen.
    Die Pizzen sind hervorragend, zumindest was man in Italien unter einer einer Guten Pizza versteht.
    (wir sind mehrfach im Jahr in Italien unterwegs und bilden uns ein, die Klasse erkennen und schmecken zu können).
    Liebe Fam. Prioletti, die Freundlichkeit und Offenheit, die ich von Italiener kenne, vermisse ich jedoch auch ein wenig.

    Für Euch weiternalles Gute.

    Bettina Demel

  • #4

    H. Bahmüler (Mittwoch, 15 April 2015 14:19)

    Haben da nun auch schon ein paar mal etwas bestellt, man kann es essen aber für richtige Italiener ist es sehr schade. Da die Pizza wirklich vergleichbar ist mit einer Pizza vom Döner. Wie schon unten Geschrieben Freundlichkeit bleibt in diesem Lokal leider auch sehr auf der Strecke.Also wir empfehlen es nicht weiter und werden auch nicht mehr kommen schade eigentlich.
    Freundliche Grüße
    Fam. Bahmüler

  • #3

    Albrecht Heeß (Sonntag, 22 Februar 2015 11:43)

    Wir waren nun zum 2ten Mal zum Essen bei Ihnen. Das Essen war sehr gut, aber der Kellner war wie schon beim ersten Mal eine Katastrophe. Das hat mein Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Wir überlegen uns, ob wir aus diesem Grund nochmals kommen. Es ist schade. Freundliche Grüße
    Fam. Heeß

  • #2

    Andreas Müller (Dienstag, 18 November 2014 20:56)

    @Sam: Ich empfehle dir dazu, links den Abschnitt "Über uns" zu lesen.

  • #1

    Sam Caracha (Dienstag, 18 November 2014 20:32)

    Hat das jetzige Portofino irgendetwas mit dem Portofino zu tun, das es damals in Benzach gab?


Brückenstraße 9

71384 Weinstadt

OT Großheppach

in der Häckermühle

 

Kontakt

 

Telefonische Reservierung

und Vorbestellung:

0 71 51 / 2 71 17 08

 

Telefax:

0 71 51 / 2 71 17 25

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

11:30 - 14:00 Uhr

und

17:30 - 22:30 Uhr

Samstag

17:30 - 23:00 Uhr

Sonntag

11:30 - 14:00 Uhr

und

17:30 - 22:00 Uhr

 

Montag Ruhetag

 

Alle Speisen auch

zum Mitnehmen